FIFA 22 Review | Wann Kann Ich Es Spielen?

Alle Anzeichen deuten auf eine offizielle Ankündigung von FIFA 22 für Mitte Juli hin, obwohl es keine Überraschung sein wird – das Spiel wurde im Mai in einer EA-Telefonkonferenz bestätigt, in der CEO Andrew Wilson ein „massives Jahr der Innovation“ versprach. Dies wird das zweite Jahr der Fußballserie auf PS5 und Xbox Series X sein, was bedeutet, dass wir beginnen sollten, sich in Bezug auf die Qualität von der letzten Generation zu entfernen – zumindest theoretisch. Im Folgenden sehen wir uns das potenzielle Veröffentlichungsdatum von FIFA 22, Spielergesichter, neue Ligen und vieles mehr in Ihrem FIFA 22-Guide an.

FIFA 22
(Image credit: EA)

Erscheinungsdatum von FIFA 22: Wann kann ich es spielen?

2020 war ein Ausreißerjahr für die FIFA-Serie, sowohl aufgrund der Pandemie als auch der Veröffentlichung neuer Konsolen im Winter. Von FIFA 11 bis FIFA 20 entstand jede jährliche Iteration Ende September, aber FIFA 21 wurde für PS4 und Xbox One in den Oktober letzten Jahres verschoben – und für die neue Maschinengeneration in den 3. Dezember. Erwarten Sie diesmal mehr Einheitlichkeit, insbesondere da Konami-Rivale PES 2022 zum ersten Mal auf PS5 und Xbox Series X unterwegs ist. GR erwartet daher einen Veröffentlichungstermin für FIFA 22 für alle Formate am Freitag, den 24. September, wobei der Early Access als Vorbestellerbonus angeboten wird und Anfang derselben Woche beginnt.

FIFA 22-Trailer: zeig es mir jetzt

Ich meine, wir würden es gerne tun, aber ähnlich wie beim echten Fußball greift auch die effektivste Taktik gelegentlich zu kurz. Es gibt noch keinen FIFA 22-Trailer, aber da der Publisher plant, eine reine digitale Version seines EA Play Live-Sommerspektakels zu hosten, wird sich dies in Kürze ändern. Erwarten Sie das erste Videomaterial im Juli 2021.

FIFA 22-Spielergesichter: Wen vermissen wir noch?

Ähnlichkeiten sind in der FIFA-Community eine große Sache, und unglaublich gibt es immer noch 27 Spieler mit einer Bewertung von 82 oder höher in FIFA 21, die nicht ihre wahren Gesichter im Spiel haben. Ich habe die Top 15 unten aufgelistet. Während viele Fans EA letztes Jahr aufgrund von pandemischen Reisebeschränkungen einen Pass gaben, müssen alle untenstehenden Kopfscans unmittelbar bevorstehen, wenn die Serie MLB The Show 21 und NBA 2K22 um kosmetische Authentizität herausfordern wird. Drücken Sie die Daumen, dass dieses Los für FIFA 22 aktualisiert wird.

(Image credit: EA)

FIFA 22-Lizenzen: Wird es neue Ligen geben?

Seit zwei Jahren in Folge hat sich Englands fünfte Liga, die National League, dafür eingesetzt, in den Fußballgiganten von EA aufgenommen zu werden, ohne Erfolg. Im Vorfeld von FIFA 20 startete eine Fan-Petition mit 11.200 Unterschriften, während die Veröffentlichung von FIFA 21 von einem eigenen Ultimate Team begleitet wurde, das vom ehemaligen Semi-Profi-Fußballer und aktuellen Liga-Botschafter Jeff Brazier kuratiert wurde. Teams wie Sutton United, Eastleigh und Boreham Wood hoffen daher, dass die Conference zum dritten Mal in FIFA 22 erscheint.

Ansonsten scheint die FIFA 22-Ligaliste bereits gut aufgestellt. Eine unabhängige FIFPlay-Fanumfrage listet die griechische Super League auf, die von den Fans des neuen Wettbewerbs am meisten gewünscht wird, die den dritten Platz (während ich dies schreibe!) sehen würde. Aris fügte den vier bereits im Spiel befindlichen Mannschaften hinzu – AEK Athen, Olympiacos, PAOK und Panathinaikos . Ungarns Liga Nemzeti Bajnoksag I belegt den zweiten Platz in der Fan-Umfrage, gefolgt von Liga Portugal 2 auf dem dritten Platz.

Eine Sache, die Sie nicht sehen werden, ist FIFA 22 Juventus, da Konami noch mindestens ein weiteres Jahr Zeit für seinen Exklusivvertrag hat – was bedeutet, dass nur PES 2022 diesen Namen verwenden kann und FIFA-Besitzer wieder bei Piemonte Calcio stecken bleiben. Ähnlich sieht es beim AS Roma aus, der in FIFA 22 erneut in Roma FC umbenannt wird.

FIFA 22 Elland Road: Wird die Heimspielstätte von Leeds United im Spiel zu sehen sein?

Ja! Bei der Veröffentlichung von FIFA 21 gab es ein Problem, als Leeds United der erste Premier League-Klub seit mehr als einem halben Jahrzehnt war, dessen Stadion in der Serie fehlte. EA bestand jedoch darauf, dass dies während der Saison korrigiert wird, und wie in unserem FIFA 21-Stadionführer bestätigt, erschien der Boden endlich im Februar 2021. Seien Sie also versichert, dass es definitiv in FIFA 22 sein wird.

Wenn die Aufstiegskandidaten Brentford, Reading und/oder Barnsley die Saison von der Meisterschaft in die Premier League aufsteigen, erwarten Sie, dass auch die Stadien dieser Vereine zu FIFA 22 hinzugefügt werden.

FIFA 22-Cover: Lewandoswki, Rashford, Haaland oder jemand anderes?

Im Gegensatz zu Madden 22 und seinen Vorgängern ist das Cover von FIFA 22 unmöglich vorherzusagen. Die NFL ist eine einzige Liga aus einer einzigen Nation, in der in einem bestimmten Jahr nur 10-12 Spieler echte Coverstar-Anwärter sind. Die FIFA umfasst Teams aus 30 Ligen und mehr als 700 Klubmannschaften. Auch beim FIFA 21 TOTY (Team Of The Year) fehlten zahlreiche Elite-Spieler. Eines ist sicher: Cristiano Ronaldo wird angesichts des Juventus-Deals von Konami nicht auf der Box stehen. Lionel Messi fühlt sich angesichts der jüngsten Fragezeichen über seine Zukunft in Barcelona ebenfalls unwahrscheinlich.

Das Cover von FIFA 20 ging an ein etabliertes Gesicht, das des Flügelspielers von Real Madrid, Eden Hazard, während der heißeste Kandidat im Weltfußball, Kylian Mbappe von PSG, an der Spitze von FIFA 21 stand scheint die klare Wahl zu sein, nachdem in den letzten beiden Spielzeiten 9.286 Tore (ein paar geben oder nehmen) erzielt wurden, als die Münchner in der letzten Saison die Champions League stürmten.

Der natürliche Nachfolger von Mbappe wäre Marcus Rashford, nach einem Jahr, in dem seine Exzellenz auf dem Platz für Manchester United mit transformativer Arbeit außerhalb des Feldes verbunden war, was ihm einen MBE in der Ehrenliste des neuen Jahres einbrachte. Ein herausragender Stürmer aus unserem FIFA 21-Leitfaden für die besten jungen Spieler, der Dortmunder Torautomat Erling Braun Haaland, fühlt sich wie der andere Schlüsselkandidat.

FIFA 21 PS5 und Xbox Series X: Welche Verbesserungen werden wir sehen?

In einer Telefonkonferenz im Mai versprach EA-CEO Andrew Wilson ein „massives Jahr der Innovation“ bei seinen Sporttiteln, einschließlich FIFA 22. Mehr in unserer News-Story.

Der Sprung zur nächsten Generation brachte FIFA 21 ästhetische Verbesserungen der Superlative, wie einen neuen breiteren Kamerawinkel und stadionspezifische Intros, die die Atmosphäre des großen Spiels verbessern. Im zweiten Jahr auf PS5 und Xbox Series X muss jedoch das Gameplay im Vordergrund stehen.

Details werden wahrscheinlich erst im Juni veröffentlicht, aber die Spieler-KI wird sicherlich ganz oben auf der Prioritätenliste stehen. Einige der intelligentesten Spieler des Sports, wie Bernardo Silva und Thomas Müller, werden durch die vorhandene Engine aufgrund der Art und Weise, in der Tempo und Kraft überbetont werden, irrelevant. Das Verlangsamen des Gameplays und die Reduzierung der Effektivität des ständigen Pressings würden diesen komplizierten Spielern mehr Zeit am Ball geben und einen realistischeren „Sport“ ermöglichen – aber es würden auch Chancen und Tore reduzieren, und das könnte auch so sein als unattraktiv angesehen.

Es ist die uralte Debatte zwischen Sim und Arcade, in der einige argumentieren, dass es keinen Spaß machen würde, den Schachspiel-Stil von Serie-A-Spielen nachzuahmen. Aber im Moment fühlen sich zu viele Online-Wettbewerbe eher wie Basketball an, bei denen die Teams abwechselnd angreifen und zu wilden Endergebnissen wie 7-4 und 6-5 führen. Das muss sich ändern, wenn EA eine weitere Saison vermeiden will, in der das Wort „Scripting“ in den sozialen Medien freizügig verbreitet wird, um seine Flaggschiff-Fußballserie zu beschreiben.

Comment

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"